Mit beständigen Werten in die Zukunft.

Es sind die nachfolgenden Grundsätze, die Gietec auszeichnen und die uns jeden Tag aufs neue dabei helfen, auf Kurs zu bleiben. 

Unser Handeln zielt immer auf eine vertrauensvolle, faire und langfristig ausgelegte Geschäftsbeziehung ab.

Unseren Kunden gegenüber kommunizieren wir offen, ehrlich und respektvoll. Das impliziert höchste Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen sowie der zugesagten Qualität unserer Leistungen. Gemeinsame Projekte werden so zu einem gemeinsamen Erfolg geführt - sowohl im Hinblick auf die Qualität der Ausführung, als auch auf die Einhaltung der Zeitpläne.


Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachkräften aus den Bereichen Technik und Verwaltung. Damit können wir unseren Kunden individuelle, technische Lösungen anbieten, die durch eine kompetente Projektierung und Ausführung überzeugen.


Rundum-Service auf den man sich jederzeit verlassen kann.
Dazu gehört die Inhouse-Fertigung unserer Schalt- und Steuerungsanlagen in unserer bestens ausgestatteten Elektrowerkstatt genauso wie die Abwicklung kleinerer bis mittelgroßer Metallbearbeitungen. Weitere Arbeiten wie beispielsweise Netzwerkverkabelungen, BGVA3-Prüfungen (e-Check) oder mechanische Konstruktionsarbeiten können wir Ihnen im Partnernetzwerk aus einer Hand anbieten. 


Beste technische Ausstattung zum Vorteil für unsere Kunden.

Unsere bestens ausgestattete Elektrowerkstatt wurde durch eine kleine Metallbauwerkstatt ergänzt und verfügt über Medienanschlüssen für Druckluft und Wasser sowie einem großzügigen Platzangebot mit ebenerdiger Verlademöglichkeit. Dies ermöglicht unseren Kunden, ihre Maschinen bei uns vor Ort aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Unsere umfangreiche technische Betriebsausstattung umfasst außerdem eine Vielzahl von Messgeräten zur Messung, Prüfung, Analyse und Fehlersuche, die uns dabei unterstützen, fundierte Aussagen zu treffen. 


Netzwerk von Partnerunternehmen.

Durch eine langjährig vertrauensvolle Zusammenarbeit haben wir uns ein Netzwerk aus Partnerfirmen aufgebaut. Diese unterstützten, wenn erforderlich, unser Team, um auch in Spitzenzeiten alles zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen zu können.


Continuous Improvement.
Unser Ziel ist die stetige Verbesserung unserer Abläufe, um den optimalen Einsatz unserer Mittel und Möglichkeiten zu gewährleisten. Flexible und agile Planungsmethoden in der Projektplanung helfen uns dabei, unsere Kunden durch die Bereitstellung eines umfassenden Services zu unterstützen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir die richtigen Prioritäten zu setzen und richten unsere Arbeitsweise danach aus.